FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie kann ich mich bei Misk of Jannah registrieren?

Um sich anzumelden, besuchen Sie bitte https://www.miskofjannah.com/my-account/. Wählen Sie einen Benutzernamen und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.

Hinweis: Wenn Sie bereits Mitglied von Misk of Jinnah sind, müssen Sie sich nicht registrieren. Sie können einfach den Benutzernamen und das Passwort eingeben und auf den Login-Button klicken.

Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Auf der Anmeldeseite wird der Button „Passwort vergessen“ angezeigt. Klicken Sie darauf und folgen Sie den Schritten, um Ihr Passwort abzurufen.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Um die Lieferadresse zu bearbeiten, müssen Sie sich in Ihrem Konto anmelden. Klicken Sie nach dem Einloggen auf Adressen. Aktualisieren Sie die Lieferadresse und klicken Sie auf die Schaltfläche Adresse speichern.

Wie kann ich eine Bestellung von der Website aufgeben?

Entdecken Sie das Produkt Ihrer Wahl und klicken Sie auf „In den Warenkorb“. Die Einkaufstasche öffnet sich. Klicken Sie auf die Kasse, wo Sie die Bestellung aufgeben können, indem Sie Schritt für Schritt Anweisungen befolgen.

Wie kann ich ein Produkt aus meinem Warenkorb entfernen?

Um ein Produkt aus dem Warenkorb zu entfernen, klicken Sie auf den Warenkorb-Button. Danach finden Sie eine Option, das Produkt aus Ihrem Warenkorb zu entfernen.

Ich habe einen Gutscheincode. Wie kann ich das Angebot in Anspruch nehmen?

Auf der Warenkorbseite finden Sie eine Option, um einen Gutscheincode zu Ihrer Website hinzuzufügen. Einfach den Gutschein eingeben und auf „Gutschein einlösen“ klicken. Ihr Einkaufswagen wird aktualisiert und Sie können mit der Schaltfläche „Zur Kasse“ fortfahren, um Ihre Bestellung aufzugeben.

Wo kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, melden Sie sich in Ihrem Konto an. Auf der linken Seite Ihres Dashboards finden Sie eine Schaltfläche „Bestellungen“. Klicken Sie darauf und Sie können den Status Ihrer Bestellung überprüfen.

Wie verwende ich den Rabattgutschein?

Um die Rabattangebote in Anspruch zu nehmen, wählen Sie die Produkte aus und fügen Sie sie Ihrem Warenkorb hinzu. Auf der Warenkorb-Seite finden Sie einen „Gutschein einlösen“ -Button, wo Sie einen Gutschein beantragen können.

Mein Gutschein funktioniert nicht. Es zeigt eine ungültige Nachricht an.

Dies bedeutet, dass Ihr Gutschein entweder abgelaufen ist oder bereits vom Nutzer genutzt wird, um das Angebot in Anspruch zu nehmen. Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, wo unsere Führungskräfte Ihnen gerne behilflich sind.

Wie kann ich die Zahlung leisten?

Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal und Kreditkarte. Auf der Checkout-Seite können Sie eine passende Zahlungsart auswählen und mit der Bestellung fortfahren.

Bieten Sie eine Nachnahmeoption an?

Gegenwärtig bieten wir keine Nachnahmeoption an. Wir empfehlen Ihnen jedoch, sich für künftige Updates und Zahlungsoptionen an unseren Service zu halten.

Welche Währung akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Zahlungen in Euro, €. Wenn Sie jedoch in anderen Währungen bezahlen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Support zu wenden.

Bekomme ich eine Rechnung?

Ja, nachdem Sie Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, senden wir Ihnen eine Rechnung an Ihre registrierte E-Mail-Adresse.

Kann ich eine Bestellung nach der Zahlung zurückziehen?

Um eine Bestellung zu stornieren, besuchen Sie die Bestellbereiche Ihres Dashboards und Sie können Ihre Bestellung von dort stornieren. Zahlungen, falls vorhanden, werden innerhalb von 3-5 Werktagen auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Wenn die Bestellung jedoch verpackt und versandt wird, ist es schwierig, die Bestellung zu stornieren. Wir empfehlen Ihnen, sich rechtzeitig mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung zu stornieren.